Wassergewöhnungs-Kurs ab 4 Jahren

Kurs buchen

 

Workshop zum Erhalt des Schwimmbades

Der nächste Workshop findet am 04.03.2024 um 20:00 Uhr im Saunabistro des aquariohms statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Wie man lernt, sich wie ein Frosch im Wasser zu fühlen

Mit diesem Kurs wollen wir Kinder, die wasserscheu oder auch ein wenig ängstlich sind, an das Element Wasser heranführen. Wir tun dies spielerisch und sehr einfühlsam, damit die Kinder Vertrauen in sich und uns als ihre Trainer gewinnen. Am Ende des Kurses werden sie Wasser im Gesicht und am Kopf akzeptieren, sie werden kurz untertauchen können und mit dem Wasser positive Erlebnisse verbinden.

Die Kinder nehmen an diesem Kurs schon ohne die Eltern teil und bringen Badekleidung, Badeschuhe und ein Badetuch mit.

Eckdaten des Kurses

Kursdauer

Der Kurs findet an 5 Terminen 
statt. Die Dauer je Kurseinheit
beträgt 45 Min.

Kosten

Kursgebühr: 75,- €
inkl. Badeintritt

Kurs-Termine

Der Kurs findet 1 x wöchentlich statt, in der Regel freitags.

Kursanmeldung

Bucht eure Kursteilnahme am Kurs "Wassergewewöhnungs-Kurs ab 4 Jahren" direkt online in unserem Shop.

Selbstverständlich werden die Daten nur für den bestehenden Kurs erfasst, vertraulich behandelt und nach dem Kurs wieder gelöscht.

Kurs buchen


© 2024 aquariohm

Diese Webseite wurde realisiert von