Zusatzkurs Seepferdchen

Kurs buchen

 

Workshop zum Erhalt des Schwimmbades

Der nächste Workshop findet am 04.03.2024 um 20:00 Uhr im Saunabistro des aquariohms statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit Übung Sicherheit gewinnen

Für Kinder, die nach dem Schwimmkurs ab 5 Jahre noch ein wenig Übung bis zum „Seepferdchen“ brauchen, ist dieser Kurs genau das Richtige. In kleinen Gruppen üben wir noch einmal intensiv mit Euren Kindern, die im Anschluss ganz entspannt ihr Abzeichen machen können. Wir gehen hier die folgenden Aufgaben an: 25 Meter schwimmen, vom Beckenrand springen und einen Ring aus schultertiefem Wasser holen.

Die Kinder nehmen an diesem Kurs schon ohne die Eltern teil und bringen Badekleidung, Badeschuhe und ein Badetuch mit.

Eckdaten des Schwimmkurses

Kursdauer

Der Kurs findet an 5 Terminen 
statt. Die Dauer je Kurseinheit
beträgt 45 Min.

Kosten

Kursgebühr: 75,- €
inkl. Badeintritt

Kurs-Termine

Wochenkurs: Kurs von Dienstag bis Freitag

Kursanmeldung

Bucht eure Kursteilnahme am Kurs "Zusatzkurs Seepferdchen" direkt online in unserem Shop.

Selbstverständlich werden die Daten nur für den bestehenden Kurs erfasst, vertraulich behandelt und nach dem Kurs wieder gelöscht.

Kurs buchen


© 2024 aquariohm

Diese Webseite wurde realisiert von